Restau­rant & Café Namen­los

}

Öff­nungs­zei­ten

war­me Küche 12.30 – 20.00 Uhr
frei­tags und sams­tags bis 21.00 Uhr

Hin­weis für Reser­vie­run­gen

Auch vier­bei­ni­ge Lieb­lin­ge sol­len genug Platz bekom­men.
Bit­te sagen Sie uns des­halb schon bei der Reser­vie­rung Bescheid,
wenn Sie Ihren Hund mit­brin­gen möch­ten.
Vie­len Dank!

Die Küche – Reich unse­rer haus­ei­ge­nen Krea­ti­ven

Mehr­fach aus­ge­zeich­ne­te Köche und Kon­di­to­ren sor­gen für das leib­li­che Wohl unse­rer Gäs­te. Ihr Herz schlägt für die boden­stän­di­ge Küche! Fang­fri­scher Fisch, Bor­ner Wei­delamm, Dar­ßer Wild und die Meck­len­bur­ger Bau­ernen­te feh­len auf kei­ner Spei­sen­kar­te.

Übri­gens: Die Fisch­stäb­chen für die Kleins­ten unter den Fein­schme­ckern wer­den bei uns aus zar­tem Bod­den­z­an­der zube­rei­tet.

Die Kon­di­to­rei – süß & ver­füh­re­risch

Unse­re Kon­di­to­ren über­ra­schen mit lecke­ren haus­ei­ge­nen Gebäck­sor­ten! Wir emp­feh­len die NAMENLOSTORTE: Hel­ler Bis­kuit­bo­den mit zar­ter Scho­ko­la­den­creme, ein Hauch von Hage­but­ten­ge­lee, umhüllt mit Mar­zi­pan und Scho­ko­la­de. Beliebt bei unse­ren Gäs­ten aus dem Süden: die haus­ge­mach­te schwe­di­sche Apfel­tor­te.
Für die zar­ten Rosen­bai­sers und das fei­ne, haus­ge­mach­te Mar­zi­pan ver­wen­den unse­re Kon­di­to­ren eige­nes Rosen­was­ser. 

Unse­re Fri­sche-Lie­fe­ran­ten

Die aus­ge­zeich­ne­te Qua­li­tät der Zuta­ten gehört zum Selbst­ver­ständ­nis unse­rer Küche. Unse­re Lie­fe­ran­ten sind vor­wie­gend uns ver­trau­te, regio­na­le Pro­du­zen­ten:

  • Bar­ther Toma­ten
  • Bor­ner Wei­de­hof
  • Fisch­han­del Deut­sche See und orts­an­säs­si­ge Fischer
  • Wei­de­hof Hohen Wan­ge­lin
  • Wild­han­del Gut Darß
  • Spind­ler Wild Hage­now
  • und wei­te­re

Kräu­ter zum Wür­zen ern­ten wir in unse­rem eige­nen klei­nen Bio­gar­ten, gleich hin­ter dem Restau­rant.